Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Zipbindungswerkzeug en ventes
Gute Qualität Zipbindungswerkzeug en ventes
Es-Sonnenbräune buena que máquina La calidad Des SU ich alegra encontrarlo en-La Feria de Cantón.

—— Herr Miguel (Spanien)

Beachtlicher Verkäufer und die gute Behandlung des Auftrages und auch in der Beschreibung danken Ihnen sehr viel

—— Edward

Sie haben ein gutes Zollamt.

—— Tan

Ich bin mit der Maschine sehr erfüllt.

—— Deniz

Der Service der Firma ist sehr gut, die Produktqualität ist ziemlich wohl

—— James Smith

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.
Schnelle Selbstkabelbindermaschinenfabrik Montagewerk des automatischen Kabelbinderwerkzeugs SWIFT-Fabrik Unser Team Kabelbaum-Zeigung in USA; Productronica China in Shanghai; Productronica 2017 in München; Messe in HK Unsere Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Schnell
Anzahl Mitarbeiter : 500~600
Gegründet : 2012
Export-PC : 80% - 90%

Schnelle Automationstechnik Co., Ltd. Shenzhens ist im BaoAn-Bezirk von Shenzhen-Stadt, 12 Kilometer zum Shenzhen-Flughafen und nahe der neuen Versammlungs- und Ausstellungsmitte. Unser Geschäft umfasst hauptsächlich 2 Aspekte:

1. Automatische Nylonkabelbindermaschine und seine Unterstützungsausrüstungen.
2. Nylonkabelbinder.

 

Wir haben ein sehr starkes Designteam, die meisten Ingenieure, die von der berühmten Militärinstitution, wie SCHLAG, Peking-Fachhochschule, Shenyang-Luftfahrtuniversität graduiert werden, jahrelang bearbeitet als Waffendesigner, und erhalten ausgebildet und jahrelang auf die Schweiz, Deutschland, Österreich und Tschechisch Republicas für auomation Entwurf gearbeitet; Gedient als leitender Ingenieur und älterer Technikmanager in einigen großen multinationalen Unternehmen (Vitech, Microsoft, Foxconn, Flextronics, TE, Strudel, etc.). Die meisten unserer Versammlungsingenieure kommen 丿 von den apanese Automatisierungsfirmen. Erreichte europäische Entwurfskonzeption und -fähigkeit, mit japanischer Qualitätsrichtung, das Herstellungsverfahren zu steuern, können wir Ihnen die beste technische Lösung und zuverlässige die Produktqualität zur Verfügung stellen.
SWIFT--- wird die Spitzenmarke der Welt des Nylonkabelbinders und des Werkzeugherstellers, mit mehr als 30 Erfindungspatenten sowie mehrfachem Software Copyright werden. Nicht nur in der vorherrschenden Stellung in China-Markt, sind unsere Produkte an mehr als 30 Länder und Regionen (wie hoch entwickelte Länder Vereinigter Staaten, der Niederlande, Mexikos, Japans, Südkoreas, der Türkei, Rumäniens, Italiens…}, mit fast 300 Kunden herein weltweit verkauft worden.

 

Unser Ziel: Internationalisierung, brennend, Spezialisierung ein.

 

 

Unsere Fabrik

 

 

Unser Büro

 

Kontaktdaten
Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Amy

Telefon: 8615919214948

Faxen: 86-755-33177-218

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

Good quality Zip Tie Tool for sales
Good quality Zip Tie Tool for sales
The company's service is very good, the product quality is quite well

—— James Smith

You have a good custom service.

—— Tan

I am very satisfied with the machine.

—— Deniz

Respectable seller and good handling of the order and also in the description Thank you very much

—— Edward

I'm Online Chat Now

Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.
Swift auto cable tie machine factory Assembly workshop of automatic cable tie tool SWIFT factory Our Team Wire Harness Show in USA; Productronica China in Shanghai; Productronica 2017 in Munich; Fair in HK Our factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SWIFT
No. of Employees : 500~600
Year Established : 2012
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd. is located in the BaoAn District of Shenzhen City,12 KM to the Shenzhen Airport and near the New Convention and exhibition center. Our business majorly covers 2 aspects:

1. Automatic Nylon Cable Tie machine and its supporting equipments.
2. Nylon Cable Ties.

 

We have a very strong design team, most of the engineers graduated from the renowned military institution, such as HIT,Beijing Institute of Technology, Shenyang Aerospace University, worked as weapon designer for many years, and got trained and worked in Switzerland, Germany, Austria, and Czech Republicas for auomation design for years; Served as senior engineer and senior engineering manager in a number of large multinational enterprises (Vitech, Microsoft, Foxconn, Flextronics, TE, Whirlpool, etc.). Most of our assembly engineers come from丿apanese automation companies. Obtained European design conception and skill, with Japanese quality sense to control the manufacturing process, we can provide you the best technical solution and reliable product quality.
SWIFT--- will be becoming the world's top brand of nylon cable tie and the tools maker, with more than 30 inventions patents as well as multiple software Copyrights. Not only in dominant position in China market, our products have been sold to more than 30 countries and regions (such as United States, Netherlands, Mexico, Japan, South Korea, Turkey, Romania, Italy ... highly developed countries}, with nearly 300 customers in worldwide.

 

Our target: Internationalization, branding, specialization .

 

 

Our factory

 

 

Our office

 

Contact Details
Shenzhen Swift Automation Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Amy

Tel: 8615919214948

Fax: 86-755-33177-218

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)